Staubsauger kaputt! Wir saugen und blasen selbst!!!

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10
Laufzeit
6:59 Min.
Veröffentlicht
05.03.2021

Da hat uns der Vertreter so ein teures Staubsauer Teil angedreht und dann 2x benutzt und das Ding geht nicht mehr und das ausgerechnet heute,wo wir doch ausgehen wollen und noch garnicht wissen was wir anziehen wollen. Die Dessous haben wir schon mal ausgesucht. Aber wenn wir uns ein paar Kerle aufreizen wollen muss die Bude sauber sein. Also versuche ich doch mal den Vetreter Typ heute noch zu erreichen, dass er sich das Teil heute noch anschaut damit wir saugen können. Vielleicht saugen und blasen wir ja besser als er es denkt denn die Kohle brauchen wir zum ausgehen. Die bekommt er heute nicht für die Reperatur oder einen neuen Staubsauger. Aber wir wollen ja einen geilen Abend haben und dann fangen wir mit dem Staubsauger Vertreter mal kurz an. bald kommt mehr von dem Abend. Bitte bewerte das Video

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.