oh nein! Wie bezahle die Pizza???

Bewertung: 9.5 / 10
9.5/10
Laufzeit
10:04 Min.
Veröffentlicht
15.08.2020

ich freue mich total auf den Feierabend und da der Kühlschrank leer ist bestelle ich mir eine lec*ere Pizza. Endlich kommt der Pizza Bote. OMG ich habe ja heute das letzte Bar Geld beim Schuhe Shopping ausgegeben denke ich erschrocken als ich die Pizza bezahlen will….. und was nun?? Zum Glück habe ich ja viele gute Agumente um das aus zu gleichen…. Erst zögert der junge Student noch, aber das Angebot ist doch wohl verlockend…. sieh selbst was er dafür bekommt. Vielleicht klingelst du ja auch mal an meiner Tür???!! bitte vergiss deine Bewertung nicht #rollenspiel #student #bla*en

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.