Domina Studio muss versichert werden! Wie ohne Kohle? Teil 1

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
6:27 Min.
Veröffentlicht
21.10.2020

Endlich habe ich für meine neue Geschäftsidee ein passendes Appartment gefunden und die Miete ist ok. Nur bei der teuren Einrichtung die ich da nun mal brauche, bleibt für weiter wichtig Dinge wie diese speziellen Möbel versichern zu lassen nix mehr übrig. Vorallem habe ich dem Makler am Telefon nur gesagt das ich meine neue Einrichtung versichern lassen will. Mal schauen wie der guckt wenn er merkt wo er ist und vorallem um was es geht. Ob ich ihn wohl überzeugen kann das er mir meine Studio Einrichtung richtig gut absichert. Im nächsten Teil hole ich dann mal die ganz großen Geschütze raus zum überzeugen #milf #domina #smstudio

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.