Alm-Eskalation!! Extrem geile Dirndl-Anprobe mit MIA Adler

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10
Laufzeit
9:05 Min.
Veröffentlicht
30.10.2021

Endlich habe ich mir mein erstes bayerisches Dirndl besorgt und wollte damit auf der Alm richtig glänzen aber diese Dirndl sind dann doch komplizierter anzuziehen als sie aussehen. Es soll ja auch alles sitzen. Zum Glück hatte ich direkt Hilfe von einer original bayerischen Frau. Sie hat mir geholfen alles an den rechten Fleck zu rücken, sodass meine weiblichen Züge auch im richtigen Licht da stehen… anscheinend zu sehr im richtigen Licht. Irgendwie hat es dann während der Dirndl Anprobe zwischen uns ein wenig gefunkt, sodass wir angefangen haben uns zu streicheln und an uns rumzuspielen. Komplett ohne Zeitgefühl haben wir uns gegenseitig hingegeben und total vergessen, dass wir noch wohin fahren wollten. Als wir dann doch relativ unsanft gestört wurden, konnten wir den Fahrer dann doch ein wenig überzeugen, dass wir doch noch ein wenig Zeit haben. Mhhhh Anfangs hatte er es ziemlich eilig was aber dann auch irgendwie verflogen ist. War schon geil mein erstes Mal auf einer Alm in Tracht!

#grossetitten #naturtitten #lesben

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.