2 Fotzen schr*uben in der Auto Werkstatt Teil 2

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
8:54 Min.
Veröffentlicht
21.07.2020

na der Geselle hat uns zwar mit dem Auto nicht so gut weiter geholfen, dafür haben wir beide und er einen geile Mittags Pause…. schön frisch durchgefickt von allen Seiten und zur Belohnung melken wir ihn noch schön ab und er gibt uns zum Nachtisch seine Sahne schön ins Maul. Ja geile Pause……oh je aber was ist nun mit der Karre und was wird der Meister sagen??? Oh da kommt er und ist gleich sauer.Die Karre ist immer noch nicht fertig und die Weiber stehen da nackt rum…ja warum stellst du auch solche Weiber ein, die mehr bock haben an Schwänzen statt Autos zu schrauben…. Ok sagt er sich,dann bekommt ihr eben von mir auch noch mal SAHNE AUS DEM KOLBEN für die Maulfotze…na bitte warum nicht gleich so und weil er gleich 2x hintereinander absahnen durfte auf uns war die karre dann auch egal

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.