2 Fotzen schra*ben in der Auto Werkstatt

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10
Laufzeit
8:13 Min.
Veröffentlicht
16.07.2020

was für eine Drecks Karre hat der Meister uns da hin gestellt. Da ist ja alles mögliche in der Kiste. Wie sollen wir 2 Tussis denn da den Fehler finden und das Auto wieder hin bekommen. Ne da haben wir jetzt echt keinen Bock weiter drauf auf so ein Schrott Haufen von Auto. Das hat der doch garnatiert mit Absicht gemacht…..Will er unsere Leistung testen?? Na da kommt uns der Geselle gerade recht. Mal schauen der hilft uns bestimmt. Na klar hilft er uns und wir ihm seinen Druck ab zubauen. Mal schauen was der Meister dann noch dazu sagt das die Karre Freitag Nachmittag noch nicht fertig ist

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.